OpenWeb VPN

OpenWeb VPN

OpenWeb ist ein auf TCP basierendes proprietäres Protokoll, das 2009 von Astrill entwickelt wurde. OpenWeb ist ein verbindungsloses Protokoll, sodass Sie innerhalb von Sekunden zwischen Servern wechseln können, ohne darauf warten zu müssen, dass die VPN-Software sich erneut verbindet. Es ist sehr einfach und funktioniert in Ländern mit erhöhter Zensur gut.

Astrill VPN jetzt herunterladen
Planet
Shuttle
FAq

Extrem schnelles Web-Browsing

OpenWeb ist ein sehr leichtes Protokoll, das Paketen einen minimalen Overhead bietet. Es fasst TCP-Anforderungen in einer zusätzlichen Schicht zusammen, verschlüsselt Daten mit AES-256-Verschlüsselung und für einen externen Beobachter wie dem ISP oder der Regierung wirkt der Verkehr wie ein unentzifferbares reguläres HTTPS.

manual

Ideal für Länder mit erhöhter Zensur

Da OpenWeb wie HTTP- und HTTPS-Verkehr aussieht, ist es sehr schwer, durch automatisierte Firewall-Systeme und DPI (Deep Packet Inspection) zu blockieren. Es ist auch sehr schwer zu erkennen, dass Sie überhaupt ein VPN nutzen, da Ihre Online-Aktivitäten dem normalen Webseiten-Browsing ähneln.

video

Sofortige Verbindung

OpenWeb ist ein zustandsloses Protokoll ohne Status. Dies bedeutet, dass kein langwieriger Handshake-Prozess wie bei OpenVPN oder IPSec erforderlich ist. Wenn Sie einen Server auswählen und auf die Schaltfläche EIN klicken, sind Sie in wenigen Sekunden sofort verbunden. Dies macht es für einen schnellen Serverwechsel sehr bequem.

Wireguard vpn

Smart-Modus

Wenn Sie ein VPN verwenden, weist es Ihrem Computer meistens eine fremde IP-Adresse zu, die von Hunderten von Benutzern gemeinsam genutzt wird. Während dies für die Anonymität von Vorteil ist, können Regierungen und Institutionen diese IP-Adressen schließen und den Zugriff auf bestimmte Websites und Dienste über VPN-IPs blockieren. Mit dem Astrill VPN Smart-Modus können Sie lokale Websites mit Ihrer regionalen IP-Adresse besuchen und keinen Verdacht aufkommen lassen.

Der Smart-Modus bietet Benutzern ein Höchstmaß an Stealth und Sicherheit, das für Behörden äußerst schwierig zu erkennen ist. Sie können also alle Dienste nutzen und im Internet surfen.

Browser-Filter

OpenWeb ist das beste Protokoll zum Durchsuchen von Websites. Während es auch das Tunneln des gesamten Datenverkehrs unterstützt, können Sie in unserer Desktopanwendung mit der einfachen Option Nur Browser tunneln das VPN nur für Ihre Browseraktivitäten verwenden und alle anderen Anwendungen (z. B. Chat, Outlook, Spiele),...) regelmäßig über Ihre Standard-Internetverbindung leiten. Wählen Sie einfach aus, welche Browser über VPN getunnelt werden sollen und welche nicht.

Wireguard vpn

Fangen Sie ganz einfach an

Als proprietäres Protokoll erfordert StealthVPN die Ausführung von Astrill-Software. Um sich mit OpenWeb zu verbinden, gehen Sie folgendermaßen vor:
1
placeholder
Herunterladen und installieren

Laden Sie die Astrill VPN-Anwendung herunter und installieren Sie sie für Ihre Plattform.

2
placeholder
Einloggen

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden

3
placeholder
Server auswählen und verbinden

Wählen Sie aus Hunderten von Servern und verbinden Sie sich mit einem Klick

Glauben Sie uns nicht, dass es so einfach ist? Überzeugen Sie sich selbst und erfahren Sie in diesem kurzen Video, wie Sie sich mit OpenWeb verbinden können.

Unterstützte Plattformen

Astrill VPN ist kompatibel mit
Windows Windows
MacOS macOS
Linux Linux
iPhone iPhone
iPad iPad
android Android-Telefon
tablet Android-Tablet
Astrill VPN jetzt herunterladen Der Smart-Modus ist nur an einigen Orten verfügbar. Bitte kontaktieren Sie den Support, um eine vollständige Liste zu erhalten.

OpenWeb VPN

OpenWeb VPN

OpenWeb is a TCP based proprietary protocol developed by Astrill in 2009. OpenWeb is a connection-less protocol, so you can switch between servers within seconds, without waiting for VPN software to reconnect. It is very lightweight and performs well in countries with elevated censorship.

Download Astrill VPN now
Planet
Shuttle
FAq

Extremely fast Web-browsing

OpenWeb is a very lightweight protocol adding minimal overhead to packets. It encapsulates TCP requests into an additional layer, encrypts data with AES-256 encryption and to an outside observer, such as ISP or government, the traffic looks like an indecipherable regular HTTPS.

manual

Ideal for countries with elevated censorship

Because OpenWeb looks like HTTP and HTTPS traffic, it is very hard to block by automated firewall systems and DPI (deep packet inspection). It is also very hard to detect your are using VPN altogether, since your on-line activity is similar to regular website browsing.

video

Instant connection

OpenWeb is a state-less protocol, this means it does not require a lengthy handshake process like OpenVPN or IPSec does. When you select server of your choosing and click on the ON button, your are connected instantly in a matter of mili-seconds. This makes it super convenient for fast server switching.

Wireguard vpn

Smart mode

When you are using a VPN, generally it assigns your computer a foreign IP address that is shared by hundreds of users. While this is great for anonymity, it allows governments and institutions to shut down those IP addresses and block access to certain websites and services from VPN IPs. Astrill VPN Smart Mode allows you to browse local websites with your regional IP and not raising any suspicion.

Smart mode empowers users with high end stealth and security that is extremely challenging for authorities to spot. It means you can use all the services and surf Internet with a peace of mind.

Browser filter

OpenWeb is the best protocol to use for website browsing. While it does also support tunneling of all traffic, in our desktop application a simple option Tunnel only browsers allows you to use VPN only for your browser activities and have all other apps (such as Chat, Outlook, games,...) routed regularly over your standard Internet connection. Easily select which browsers are tunneled over VPN and which not.

Wireguard vpn

Easily get up and running

Being our proprietary protocol, StealthVPN requires Astrill software to run. To get connected with OpenWeb, follow these simple steps:
1
placeholder
Download and install

Download and install Astrill VPN application for your platform

2
placeholder
Log in

Enter your e-mail and password and click on log-in button

3
placeholder
Pick server and connect

Choose from hundreds of servers and connect with one click

Don't believe us it's that easy? Check out for yourself and find out how to get connected with OpenWeb in this short video.

Supported platforms

Astrill VPN is compatible with
Windows Windows
MacOS macOS
Linux Linux
iPhone iPhone
iPad iPad
android Android Phone
tablet Android Tablet
Download Astrill VPN now Smart mode is available only in some locations. Please contact support to get full list.